PiCa Bellos's

carola@picabellos.ch

 

Bühl b. Aarberg
 

T   +41 (0)32 392 64 66

N   +41 (0)78 796 85 88

 

 

 

 

 
 
 

Unsere Hunde

 

Anisha

 

 

Anisha, eine Border-Collie-Hündin, kam am 11. April 2018 in Mittenaar (Region Giessen), Deutschland, zur Welt und erfreut uns täglich mit ihrer unbeschwerten Art und der "bordertypischen" Wissensgier".
Sie ist unser Sonnenschein und "Luftibus" mit vielen Flausen im Kopf - wie es sich für einen jungen Hund gehört.

 

 

 

 

 

 

 

Yakari

 

Yakari ist unser Zwergschnauzer-Rüde, geboren am 8. Sept. 2012. Yakari weiss was er will bzw. was er nicht will und zeigt dies auch ohne Hemmungen. Stark im Charakter kann ihn nichts aus der Ruhe bringen. Motorbootfahren oder in einer Gondel hoch auf den Berg... alles kein Problem.

 

Yakari ist in BH ausgebildet und in Obedience 1 + 2 allwissend. 

 

 

 

 

 

 

Hundehimmel


Kayou

 

Kayou wurde 14jährig und wir mussten ihn Anfang 2018 von seinen Altersleiden erlösen. Kayou war der Champ - er und ich waren Teil des Swiss-Obedience-Team und durften an 3 Weltmeister-schaften starten. Zudem hatte er tänzerische Begabungen und konnte sich auch für DogDance begeistern.

 

 

Bonsai

 

Bonsai wurde 16jährig und starb im Herbst 2017. Sie war der Hund meines Mannes und durfte alles - musste nichts... jeder weitere Kommentar erübrigt sich! Bonsai war eine Mischlingsdame Dackel/Westi/Zwergappenzeller - eine manchmal explosive Mischung. Sie wusste sich stets ins Szene zu setzen und hat uns all die Jahre viel Freude gemacht. Bonsai wurde 2004 Mami von drei Welpen und hat diese mit Bravur gross gezogen. 



Ginger


Ginger war unsere Tervuren-Dame, wurde 14jährig und verliess uns im 2011. Ginger begeisterte sich für Hundesport in höchster Präzision und war ausgebildet in BH 1 - 3 und Obedience 1 - 3. Eine sensible Hundedame mit viel Charme.





Arrak


Arrak in Colombier an der Wasserrettungshundeprüfung





Unser Riesenschnauzer Arrak stand mit allen vier Pfoten im Leben - ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen. Er war eine Wasserrate sondergleichen - die halbe Strecke des Spaziergangs legte er schwimmend im Kanal zurück. Arrak war ausgebildet in BH 1, Sanitätshund 1, Obedience 1 und Wasserrettung 1. Arrak wurde 10jährig und starb 2002.